Mariami Koberidze

16.08.2018
0 Kommentare

Ab dem 18.08.2018 ist unsere langjährige Kollegin Nadine Sperling-Krüger im Mutterschutz und anschließend in Elternzeit.

Ihre Leitungsfunktion des COATRAIN®-Karrierecenters  übernimmt dann Detmar Eckert.

Wir danken Nadine für Ihre Treue, Loyalität, Ihr Engagement…

Nadine Sperling-Krüger:

„Ich bedanke mich für die bisherige Zusammenarbeit, das Vertrauen und die vielen Inspirationen. Für mich waren das über 12 Jahre hinweg, nachhaltige Ausbildungserfahrung, wirksame Einzelcoachings und effektive Trainings, die ich nicht missen möchte und jetzt mit einem lachenden und einem weinenden Auge hinter mir lasse. Vielen Dank, herzliche Grüße, alles Gute und bis bald!“

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.