Die 4. Fachmesse für Personalmanagement die „Personal Nord“ in Hamburg ist erfolgreich zu Ende gegangen. Das COATRAIN®-Team war mit den gut besuchten zwei Messetagen sehr zufrieden.
Es gab zahlreiche Gespräche mit Interessierten, Firmenkunden und Einzelkunden sowie Ausbildungsteilnehmer und Absolventen konnten begrüßt werden. Wir danken den zahlreichen Besuchern unseres Messestandes für das Interesse, die Zeit und die interessanten Gespräche über ihre individuellen Anforderungen! Für große Aufmerksamkeit sorgten vor allem unsere COATRAIN®-Ausbildungen zum „Business Coach“ und „Train the Trainer“ sowie unsere zahlreichen Seminare und unser Gewinnspiel. Für weitere Informationen hierzu und rund um die Themen Coaching und Training lohnt sich der Blick auf unsere Homepage.
Wir freuen uns schon auf die Personal Nord 2015. Wo? Hamburg Messe und Congress, Halle A4 Wann? Vom 06. bis 07. Mai 2015.

Networking Beitrag COATRAIN® coaching & personal training GmbH



Teilen auf ...

Hinterlasse einen Kommentar!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert