Mariami Koberidze

23.03.2015
0 Kommentare

Hallo liebe Leute,

vielen Dank für Euer zahlreiches Kommen, wir hatten einen tollen Abend auf unserer Nacht der Bildung: Insgesamt gab es 150 Veranstaltungen bei 10 Instituten an 11 Standorten mit ca. 1.250 Besuchern!
Besonders scheint Euch ja interessiert zu haben, wie sich gruppendynamische Prozesse behandeln, wie sich gruppendynamische Übungen in Teamprozessen integrieren lassen.
Auch Euer Interesse an unseren Weiterbildungen haben wir sehr genossen; auch zu erfahren wie wichtig Methodenpluralität, Professionalität und Qualität in diesem Segment für Euch sind. Kompliment auch an Bettina Eggert, Deine Vorstellung mit dem Smoovey war amüsant und aktivierend zugleich.
Vielen Dank an die Kooperationspartner und Ehemaligen, Ihr habt uns sehr mit Euren wertvollen Ideen, kreativen Impulsen und Eurer Loyalität unterstützt!

Nacht der Bildung

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *