Mariami Koberidze

16.04.2015
0 Kommentare

Liebe Leute,

gestern war wieder die 15. Job- und Weiterbildungsmesse am Hamburger Flughafen!
Ich war zum ersten mal dabei und muss sagen, dass diese Messe eine der besten war, die ich in Hamburg besucht habe. Schon zum Beginn kamen viele Besucher, aber ab 11:00 Uhr ging es dann richtig los!
Viele Interessenten, die sich beruflich verändern wollen, hatten die Möglichkeit sich, bei verschiedenen Unternehmen sowie Weiterbildungsträgern zu informieren.
Auch das COATRAIN-Team war wieder mit von der Partie und beantwortete alle Fragen rund um Coaching und Training. Es gab diesmal ein Gewinnspiel, die Hauptgewinne waren eine Teilnahme an einem Bewerbungs-Training, Konflikt- Training und Outdoor-Training.
Aufgrund der angenehmen Atmosphäre, der vielseitigen Angebote und Gelegenheiten zu Netzwerkkontkaten, auch unter den Besuchern, würde ich die Jobmesse Terminal Tango wärmstens weiterempfehlen.

Teile diesen Beitrag

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *