Am 15. Mai 2014 geht es wieder los, der Frühling ist da und COATRAIN® lädt im Rhythmus der Jahreszeiten zum Alsterspaziergang ein. Hier finden sich Coaches und Trainer zu einem freien Erfahrungsaustausch zusammen und besprechen ihre beruflichen Erfahrungen und Erlebnisse. Aber auch wie und wo man sich beruflich entwickeln kann. Wie man Aufträge generiert. Was die ganz eigenen persönlichen Schritte sind, vor denen jeder steht. Der COATRAIN®-Winter-Alsterspaziergang war am 30.01.2014 sehr gut besucht. „Im Rhythmus der Jahreszeiten habe ich den Austausch mit Kollegen an der winterlichen Alster sehr genossen“, sagt Holger Berg, Absolvent der Coach-Ausbildung. Unser Frühlings-Alsterspaziergang für Coaches, Trainer und Interessierte beginnt am 15.05.2014 um 17.30 Uhr vor dem Hamburger Rathaus (Treffpunkt) und endet ca. 20.30 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof. Rückmeldungen und Anmeldungen nehmen wir gern unter 040/24 83 50 35 oder karrierecenter@coatrain.de entgegen.

COATRAIN Alstersaziergang


Teilen auf ...

Hinterlasse einen Kommentar!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert