Fehlerkultur und Feedback
Ein offener Umgang mit Fehlern und konstruktivem Feedback fördert effiziente Zusammenarbeit und entlastet Teams nachhaltig. Wir helfen dabei.
Kundenorientierung ist der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens. Sie bedeutet nicht nur, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu verstehen, sondern diese auch zu übertreffen. Dies erfordert eine umfassende Ausrichtung der gesamten Organisation, ihrer Prozesse und Mitarbeiter auf den Kunden.
Durch eine strategische und konsequente Kundenorientierung wird die Leistung des Unternehmens gebündelt und optimiert, sodass sie für den Kunden attraktiv und unverwechselbar wird. Unser Ansatz bei COATRAIN® unterstützt Unternehmen dabei, diese Ausrichtung zu erreichen und langfristig zu sichern.
Inhaltsverzeichnis
Unter Kundenorientierung verstehen wir die Ausrichtung der Organisation, der Prozesse und der Menschen eines Unternehmens auf den Kunden und das Übertreffen seiner Erwartungen. Die Leistung des Unternehmens insgesamt soll so gebündelt und optimiert werden, dass sie als Ganzes für den Kunden attraktiv und unverwechselbar ist.
Die Ziele, die wir mit unseren Kundenorientierungsprogrammen verfolgen, sind:
Ein offener Umgang mit Fehlern und konstruktivem Feedback fördert effiziente Zusammenarbeit und entlastet Teams nachhaltig. Wir helfen dabei.
Kundenorientierung bedeutet, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. Wir unterstützen Unternehmen, sich strategisch und konsequent auf den Kunden auszurichten.
Wir fördern Leistungsvergnügen durch Teamworkshops und Coaching, die Selbstreflexion und Gruppenreflexion anregen und so den Arbeitsalltag bereichern.
Wir entwickeln und implementieren Leitbilder für Teams, Abteilungen und Unternehmen, um Orientierung und Identifikation zu fördern und Visionen zu konkretisieren.
Wir kombinieren Moderation und Coaching in Workshops, um Zusammenarbeit und Führungskultur zu optimieren und produktive Streitkultur zu fördern.
Internes Coaching bietet maßgeschneiderte Lösungen, stark geprägt von Unternehmenskultur und geschäftlichen Anforderungen, und fördert nachhaltige Entwicklung.
Gern vereinbaren wir ein Einzelgespräch zum persönlichen Kennenlernen vorab.
Tel +49 (0)40–24 83 50 50
Mo.-Fr. 9:00 – 17:30 Uhr
info@coatrain.de
Rückruf-Service
Einfach Telefonnummer und Erreichbarkeit eintragen, wir rufen gern zurück.
Videotelefonie (Zoom)
Johanna M. Steinke persönlich und individuell kennenlernen. Das funktioniert ganz einfach per Zoom.
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