Franziska Weber
  • Gesellschafter/-in
  • Head of Marketing

Franziska Weber

Meine Expertise liegt darin, Komplexes zu vereinfachen und kreativ zu gestalten. Als Head of Marketing und Gesellschafterin weiß ich, dass Authentizität und eine gewisse Leichtigkeit auch in anspruchsvollen Situationen Klarheit schaffen. Ich glaube daran, dass selbst die größten Herausforderungen mit einem Lächeln und einer unkonventionellen Herangehensweise gemeistert werden können. In einer Welt, die oft von vielen Worten geprägt ist, bevorzuge ich es, klar und einfach zu kommunizieren. Mein Ziel ist es, Menschen und Marken auf diesem Weg zu begleiten und ihnen zu helfen, ihre wahre Stärke zu entdecken.

Heinz Erhardt

Qualifikationen

Studium Online-Journalismus (Hochschule Darmstadt)

Studium Ernährungsberatung (SGD)

Weiterbildung Comic & Karikatur (ILS, abgeschlossen in 04/25)

Intensiv-Workshop Canva

Schwerpunkte

Text

Grafik

Content-Management

CRM

Online-Marketing

Offline-Marketing

Erfahrungen

Redaktion in unterschiedlichen Zeitschriftenverlagen (Bauer Verlag, Jahreszeitenverlag)

Konzeption, Aufbau und Betreeung vcon Online-Foren (Prinz.de, Parship.de)

Marketing, Redaktion und Veranstaltungsmanagement in der Dating-Branche (Parship Group, Social Match)

Betreuung von Online-Shops (lounge-zone.de)

Stimmen

Franziska bringt nicht nur tiefes Wissen, sondern auch eine authentische Begeisterung für ihre Arbeit mit, die sich auf das gesamte Team überträgt.

~ Ronald D. Vogel
Mitarbeiter
Coatrain Lehrcoaches

Die Coaching-Profis kennenlernen

Jetzt Kontakt aufnehmen und mehr über die Expertise und Methoden der Coaches erfahren.