Mariami Koberidze

28.08.2015
0 Kommentare

Am 17. September 2015 findet zum sechsten Mal von 12 bis 18 Uhr die Weiterbildungsmesse „Hamburger Bildungskiez“ statt und COATRAIN® ist wieder dabei! In der Alten Fabrik des Museums der Arbeit in Barmbek haben die Besucher die Möglichkeit, einen überblick über die Bildungsangebote Hamburgs zu bekommen, Informationen auszutauschen, Angebote einzuholen und Kontakte zu knüpfen. Wir laden Interessierte, Kunden sowie unsere Ausbildungsabsolventen ein, uns auf unserem Stand zu besuchen. Gern führen wir dort Gespräche, informieren über die unterschiedlichen Möglichkeiten sich weiterzubilden und beantworten Fragen rund um unsere Produkte.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besuche!
Ihr COATRAIN®-Team

http://weiterbildung-hamburg.net/

Teile diesen Beitrag

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *