Office Manager

Als führende Coaching Company mit 17 festen Mitarbeiter/innen suchen wir zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung an unserer Hauptniederlassung in Hamburg Bergedorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d) in Vollzeit!

Ihre Aufgaben:

  • Erster Ansprechpartner für einen reibungslosen Geschäftsablauf und die Büroorganisation
  • Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
  • Verantwortung für sämtliche administrative Aufgaben, wie z. B. Kunden-, Kooperationspartner- und Lieferantenbetreuung, Termin- und Reiseplanung, Termin Vor- und Nachbereitung sowie Korrespondenz
  • Vor- und Nachbereitung von Räumlichkeiten und Veranstaltungen
  • Stellvertretende Übernahme des Rechnungswesens und der Personaladministration

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium bzw. kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position als Assistenz oder Office Manager
  • Sehr gute Kenntnisse der Büroorganisation
  • Gute Kenntnisse in allen  Microsoft-Office-Programmen sowie Grundkenntnisse in der Buchhaltung
  • Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Hoher Dienstleistungsgedanke und sehr zuvorkommende Umgangsformen
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wenn Sie Herausforderungen lieben, gern kreative Lösungen finden, auch unter Druck stets den Überblick behalten und statt erst auf Anweisung aktiv zu werden, eigenverantwortlich und ergebnisorientiert arbeiten, dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter info@coatrain.de!


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