Mariami Koberidze

28.09.2018
2 Kommentare

Am 27.09.18 hat wieder eine COATRAIN®-Supervision stattgefunden. Wir haben intensiv an den Fragestellungen gearbeitet,die die Supervisanden bewegten.

Dabei waren Fragen an die Rolle als Coach zu klären, schwierige Coachingfälle und das weitere methodische Vorgehen zu reflektieren, innere Haltungen zu entwickeln für heikle Coachingprozesse und Herausforderungen als Coach. Einen Einblick in ein Ergebnis unserer Supervision findet sich rechts als Foto.

Supervision Agenda

Es war ein umtriebiges, bewegtes Treffen in vorweihnachtlicher Athmosphäre und wir freuen uns alle auf eine Fortsetzung der Arbeit in 2018!

Der nächste Supervisionstermin für Alumnis ist:

4. Quartal: 29.11.2018  17.00-21.00 Uhr

Mehr dazu finden Sie unter: https://www.coatrain.de/gruppen-teams/supervision/

Supervision COATRAIN 27.09.2018

2 Antworten zu “Unser neuer Supervisionstermin”

  1. Ulrike von Diest sagt:

    Hallo Frau Holst,
    ich würde mich gerne für den 29.11.2018 für die Supervision anmelden. Leider kann ich vormittags nicht.

    Liebe Grüße

    U Diest

    • Mariami Koberidze sagt:

      Sehr geehrte Frau Diest,
      vielen Dank für Ihr Interesse! Wir nehmen Ihre Anfrage gern entgegen.
      Frau Holst wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
      Herzliche Grüße
      Mariami Koberidze

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.