Avatar
Franziska Weber

08.04.2020
0 Kommentare

Ostereiersuche 2020

 

Wer sich diese Frage stellt, der ist zu Ostern gut beraten. Warum? Ei, das ist so: Unter allen, die auf die richtige Lösung kommen und uns bis zum 13.04.2020 schreiben, was der Coach mit Ostern zu tun hat, verlosen wir 3×1 virtuelles Einzelcoaching via Zoom.

Also, gleich auf die Suche nach der Lösung machen und drei magenta-blaue Eier auf unserer Website finden. Tipp: Wir haben insgesamt zehn Eier versteckt. Die korrekte Antwort aber, verraten nur die drei Seiten, auf denen die blau-magenta gefärbten Ostereier zu entdecken sind. Und nun, „auf die Suche, fertig, los!“

Auch wenn es dieses Jahr kein großes Fest wird, sondern ein ganz gemütliches, im Kreis der engsten Familie, so ist es gut sich trotz, oder gerade wegen der Corona-Krise, auf unsere Ostertraditionen besinnen: Ein österlich geschmücktes Haus, duftender Kaffee, selbstgemachtes Hefegebäck …das alles stärkt unsere positiven Gefühle, was wir momentan so sehr brauchen. Um uns auf andere Gedanken zu bringen und dabei auch mal wieder ausgelassen zu sein, ist die berühmte Ostereiersuche ein Muss. Nun, wo lange Fahrten zu Freunden und Verwandten wegfallen, ist schließlich Zeit, zu sich selbst zu finden und gaaanz viele bunte Eier …

Bei uns wird die Jagd auf die Eier ganz besonders belohnt: Wer uns verrät, was der Coach mit Ostern zu tun hat (die Lösung ist auf den drei Seiten versteckt, auf denen die magenta-blauen Eier leuchten), kann ein virtuelles Einzelcoaching gewinnen. Dies ist in dieser aktuellen Phase, wo wir persönliche Kontakte meiden müssen, eine gute Möglichkeit, sich individuell weiterzuentwickeln.

Und so funktioniert das Spiel: Einfach folgende Frage richtig beantworten und die Lösung bis zum 13.04.2020 per Mail an info(at)coatrain.de mit dem Betreff: „Ostereiersuche“ schreiben.

Gewinnspielfrage: Was hat der Coach mit Ostern zu tun?

A: versteckt die eigene Meinung vor dem Coachee

B: initiiert und fördert Suchprozesse

C: findet geeignete Ressourcen für den Coachee

 

Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

Viel Glück wünscht das ganze COATRAIN®-Team.



Teilen auf ...

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.