Avatar
Mariami Koberidze

24.12.2019
0 Kommentare

„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.“

– Herrmann Hesse –

Ein Jahr mit großen Herausforderungen geht zu Ende. Jahresrückblicke zeigen bewegende Momente. Auch politisch hat sich vieles ereignet, was alle noch lange beschäftigen wird.

Genießen wir die Feiertage, tanken auf und sammeln uns, um dann kraftvoll mit neuen Ideen und Impulsen das neue Jahrzehnt in 2020 zu beginnen.

Welche Ziele und persönlichen Vorhaben kommen auf die Agenda? Welche Weiterentwicklungen stehen an? Wo soll es hingehen und welche Schritte können hilfreich sein?

Der neue Abschnitt lädt dazu ein, sich neu zu erfinden und die Dinge umzusetzen. Klarheit schaffen, etwas bewegen, Ziele erreichen. Wir wünschen viel Freude beim Stöbern in unseren Bereichen, beim Finden von hilfreichen Möglichkeiten, um individuelle Ziele zu erreichen.

Und: Natürlich stehen wir gern zur Seite bei der Umsetzung und freuen uns auf inspirierende Begegnungen in 2020!



Teilen auf ...

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.