Mariami Koberidze

08.03.2017
0 Kommentare

Am 23.02.2017 war das Millerntor-Stadion Schauplatz eines etwas anderen Spiels: Die Weiterbildungsmesse hat Einzug und beide Tribünen in Atem gehalten.

Viele Besucher schlängelten sich durch die Flure, vorbei an Ständen Hamburger Weiterbildungsanbieter und Bildungsträger. Es gab Gewinnspiele, Gespräche, Geschenke und vieles mehr, neben den zahlreichen Angeboten für Aus- und Weiterbildungen im Hamburger Raum.

Auch wir von COATRAIN® waren mit von der Partie. Mit neuem Messeauftritt, einer kompetenten Mannschaft und viel Spaß haben sich interessante Gespräche, tolle Kontakte und viele Möglichkeiten ergeben. Wir freuen uns immer, die zahlreichen neuen Gesichter in unseren Weiterbildungen, im Coaching oder Training wieder zu sehen.

In diesem Sinne: Tor, Satz und Sieg auf ganzer Linie!

Screenshot_2017-03-09-13-45-36_1

Teile diesen Beitrag

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *