Avatar
Mariami Koberidze

20.12.2018
0 Kommentare

Auch die schöne Alstermetropole Hamburg ist Teil des Tourplans auf der bundesweiten jobmesse deutschland tour von Nord nach Süd. Als Location haben die Veranstalter das Kreuzfahrt-Terminal in Altona gewählt. Wo sonst reiselustige Kreuzfahrer auf großen Luxus-Linern in See stechen, setzen bei der jobmesse hamburg motivierte Bewerber die Segel für ihre berufliche Zukunft!

Bewerbungsmappencheck

Die jobmesse hamburg bietet Bewerbern die Gelegenheit, ihr Wunschunternehmen im persönlichen Gespräch kennenzulernen und “face-to-face” von sich zu überzeugen, ohne erst zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden zu sein. Aber nicht nur an den Messe-Ständen werden wichtige Weichen für die persönliche Zukunft gestellt – auch das Rahmenprogramm sorgt für vielfältige Karriere-Kicks…

Die Bewerbungsmappe ist eine Visitenkarte. Sie soll den Empfänger von den Fähigkeiten des Kandidaten überzeugen und schließlich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bewirken. Der Knackpunkt: Personaler erhalten in der Regel zahlreiche Mappen täglich – also gilt es schon auf den ersten Blick positiv aufzufallen, sich nicht mit „08/15″-Unterlagen zu bewerben, sondern sich professionell und individuell zu empfehlen. Auf der Jobmesse prüfen die Experten von COATRAIN® Team mit geschultem Blick die Bewerbungsmappen der Besucher.

 

Termin:
12./13.01.2019
Samstag 10.00 bis 16.00 Uhr
Sonntag 11.00 bis 17.00 Uhr

Location:
Hamburg Cruise Center Altona
Van-der-Smissen-Straße 5
D-22767 Hamburg
[Anfahrt]

 

Eintritt:
3 Euro (erm. 2 Euro)

Gratis* Schüler- und Studententickets:

*in Verbindung mit einem gültigen Schüler- oder Studentenausweis



Teilen auf ...

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.