Mariami Koberidze

24.11.2017
0 Kommentare

Unser Alster-Spaziergang – regelmäßig im Wechsel der Jahreszeiten – einmal komplett um die Alster, begleitet von unseren Coachs und Trainern, die für Fragen gern zur Verfügung stehen. Wer sich für unsere Aus- und Weiterbildungen oder einfach für COATRAIN® interessiert,  profitiert von unserem Spaziergang und bekommt alle erforderliche Informationen inklusive professionelle Tipps.

 

Der Spaziergang findet am Dienstag, den 30.01.2018 von 17.30 Uhr bis ca. 20.30/21.00 Uhr statt. Wir treffen uns direkt vor dem Eingang des Hamburger Rathauses und beenden den Spaziergang am Hamburger Hauptbahnhof.

Über Rückmeldungen und Anmeldungen freuen wir uns unter n.sperling-krueger@coatrain.de.

Unser Alster-Spaziergang – regelmäßig im Wechsel der Jahreszeiten – einmal komplett um die Alster, begleitet von unseren Coachs und Trainern, die für Fragen gern zur Verfügung stehen. Wer sich für unsere Aus- und Weiterbildungen oder einfach für COATRAIN® interessiert, profitiert von unserem Spaziergang und bekommt alle erforderliche Informationen inklusive professionelle Tipps.

Für mehr Info über unsere Aus- und Weiterbildungen schauen Sie mal gern unter: https://www.coatrain.de/aus-und-weiterbildung/

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.