Mariami Koberidze

30.06.2017
“Bremer Karrieretag”

Unter dem Motto „Casting für den Traumjob“ fand am 15. Juni 2017, in der Zeit von 9.30 bis 16.00 Uhr, der 2. Bremer Karrieretag im Musical Theater Bremen statt. Dieses Mal war auch COATRAIN mit dabei um die neue Zweigstelle in Bremen gebührend zu bewerben. Neben dem Bewerbungsmappencheck, der zum größten Teil durch unsere Coachs durchgeführt wurde, waren zahlreiche Besucher an unserem Stand um sich persönlich über Coaching- und Trainings-Weiterbildungen, Einzelcoachings, Inhouse-Trainings und andere Angebote informieren und beraten zu lassen. Die Messe richtet sich an wechselwillige Fachkräfte, Young Professionals, Wiedereinsteiger, Ingenieure, Schüler, Arbeitsuchende und Weiterbildungs­Interessierte aller Altersklassen, Branchen, Schulformen und Qualifikationen. So erreichten uns eine breite Fülle an Anfragen und zukünftigen Aufträgen und wir freuen uns, diese in den kommenden Wochen und Monaten zu bedienen!

Eine Antwort zu “Bremer Karrieretag”

  1. Uwe Wunder sagt:

    Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *