Mariami Koberidze

10.09.2015
0 Kommentare

Der letzte COATRAIN®Alsterspaziergang fiel sprichwörtlich ins Wasser, denn der starke Regen hinderte die Teilnehmer daran, eine große Runde um die Alster zu drehen. Doch die Mitarbeiter und Kooperationspartner von COATRAIN® haben auch für mieses Hamburger Wetter eine kreative Lösung gefunden. Und so wurde aus dem Spaziergang kurzerhand ein gemütliches Beisammensein im Cafe des Alsterhauses mit Blick aufs Wasser für alle Mutigen die trotz Regen gekommen sind. Dabei ließen sich die Fragen und Erfahrungen rund um das Thema Coaching und Training noch besser austauschen.

Wenn Sie Lust und Interesse haben, auch mal bei einem solchen COATRAIN®-Event dabei zu sein, melden sie sich gerne unverbindlich bei karrierecenter@coatrain.de!

Teile diesen Beitrag

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *