Mariami Koberidze

06.08.2015
0 Kommentare

Vor einem Jahr habe ich als frischgebackener Abiturient mein Praktikum bei COATRAIN® begonnen.
Mir wurde erschreckend schnell klar, welch ein immenser Unterschied zwischen dem Schulalltag und der Arbeitswelt liegt. Doch dank des COATRAN®Teams, welches mich offen aufnahm und unterstützte, gelang es mir relativ schnell mich Einzuleben. Dafür bin ich jedem einzelnen von Euch sehr dankbar. Ich konnte viel selbstständig arbeiten, aus meinen Fehlern lernen und hatte weit mehr zu tun als Kaffee zu kochen. Ein besonderes Highlight war die Coaching Ausbildung, welche ich absolvieren konnte. Zum einen wurden mir viele Hintergründe der täglichen Aufgabe klar und zum anderen konnte ich mich auch persönlich immens weiterentwickeln.
Abschließend bleibt zu sagen, es war ein schönes Jahr und eine Erfahrung, welche ich nicht missen möchte.

Teile diesen Beitrag

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *