Der 1. Hamburger Coaching Tag (HCT), initiiert vom Alumni Verein des Fachbereichs Psychologie der Universität Hamburg fand am 23.August statt. Johanna M. Steinke und Conny Holst waren mit unserem schönen Stand dabei. Bereits Ende Juni war die auf 100 Teilnehmer beschränkte Veranstaltung restlos ausgebucht.

Als Organisatorin begrüßte Sybille Paas die Teilnehmer im Westflügel der Universität Hamburg. Ein Drittel der Teilnehmer nahmen einen zum Teil erheblich weiteren Anfahrtsweg in Kauf als vermutet, da das Event als eine regionale Veranstaltung angeboten wurde. Etwa zwei Drittel der Teilnehmer waren Coaches und etwa ein Drittel setzte sich aus Coach-Interessierten und Fachkräften aus dem Bereich Human Ressource zusammen. Der nächste HCT wird am 12.Septemper 2014 stattfinden.

COATRAIN präsentiert Johanna


Teilen auf ...

Hinterlasse einen Kommentar!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert